Achten sie auf Folgendes, bevor Sie Backlinks kaufen!

Willkommen auf meinem Blog  > Online Marketing >  Achten sie auf Folgendes, bevor Sie Backlinks kaufen!
0 Comments
seo agentur beim backlinks kaufen

Kaufen Sie Backlinks, um die Anzahl der Besucher auf einer bestimmten Website zu maximieren. Ein Backlink, auch als Inbound-Hyperlink bezeichnet, ist ein eingehender Link von einem Hypertext-Dokument zu einer anderen Stelle im Internet. Er wird aktiviert, indem man auf die Adresse (URL) einer World Wide Web-Seite, einen hervorgehobenen Ankertext oder ein Bild auf dem Bildschirm klickt.

Suchmaschinen verwenden Backlinks, um die Wichtigkeit einer Webseite zu bewerten, indem sie darauf achten, wie viele Links von außen auf die Seite kommen und wie hoch die Qualität dieser Links ist. Der Erwerb von diesen Links von einer Webseite zu einer anderen Webseite gegen Bezahlung beschleunigt den Prozess der Linkbeschaffung und sorgt dafür, dass das verlinkte Dokument schnell weit oben in der Ergebnisliste einer Suchmaschine erscheint.

Jemanden im Austausch für dafür zu bezahlen, ist ein schneller Weg, um Top-Rankings zu erzielen, vorausgesetzt, die gekauften Links enthalten nicht das „nofollow“-Attribut. Das „nofollow“- oder rel=“nofollow“-Attribut weist Suchmaschinen an, den Backlink nicht zu crawlen und überträgt keinen Ankertext oder PageRank über diese Links. Es ist daher wichtig, Backlinks zu kaufen, die als „dofollow“ gelten.

Welche Art von Backlinks sollte ich kaufen?

Anchor-Text-Backlinks sind Links, die in einem Hypertext-Link hervorgehoben erscheinen. Es ist der anklickbare Text in einem Hyperlink, der die Zielwebseite öffnet. Die im Ankertext enthaltenen Wörter helfen Suchmaschinen, das Ranking der verweisenden Seite zu bestimmen.

Suchmaschinen analysieren den Ankertext von Hyperlinks auf einer Webseite, um kontextbezogene oder beschreibende Informationen über den Inhalt des Ziels des Links zu erhalten und anschließend die verlinkte Seite in den organischen Suchergebnissen basierend auf dem Text, der in einem Hypertextlink hervorgehoben erscheint, zu ranken.

Google hat jedoch ein Algorithmus-Update (Penguin) veröffentlicht, das darauf abzielt, das Suchranking einer Webseite, die künstlich manipuliert wurde, zu verringern. Webmaster, die große Mengen von Ankertext-Links gekauft haben, wurden von Google abgestraft. Die verhängte Abstrafung führt dazu, dass die Webseite in den Suchergebnissen von Google nicht mehr weit oben rangieren kann.

Der Google-Penguin-Algorithmus basiert auf statistischen Wahrscheinlichkeiten. Es handelt sich dabei um ein Regelwerk, mit dem analysiert wird, inwieweit etwas wahrscheinlich ist. In der realen Welt ist die Wahrscheinlichkeit eines natürlich vorkommenden Ankertext-Links 6/100, was bedeutet, dass 6 von 100 gewonnenen natürlichen Links in Form von Ankertext sein werden.

Ohne Frage hilft der Kauf von Links, die Position einer Webseite in den organischen Suchergebnissen zu verbessern und hilft auch, den Website-Traffic auf Ihre Seite zu erhöhen, vorausgesetzt, es wird eine sorgfältige Linkstrategie umgesetzt. Ein Webmaster sollte sich in erster Linie auf den Aufbau eines Backlink-Profils mit einem 6/100-Verhältnis konzentrieren. Mit anderen Worten: Von 100 Links, die Sie erwerben, sollten 6 Links Ankertextlinks und 94 URL-Adresslinks sein.

Ob Sie sich nun letztendlich Links kaufen wollen, liegt ganz bei Ihnen. Es kann ihre Ranking unter Umständen verschlechtern, aber sofern Sie es richtig angehen, können insbesondere wenn sie starke Backlinks kaufen, nur davon profitieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert